|
www.ohren-forum.de ECS Dr. Merck, Ear Correction System, Konstanz, Marktstätte 11 Dieses Forum verfolgt den Zweck, die Fadenmethode nach Dr. Merck den traditionellen Methoden gegenüberzustellen und über Erfahrungen mit beiden Operationsverfahren zu berichten.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Titel: Korrektur einer Assymmetrie |
|
|
Guten Tag,
Bei mir wurde im Alter von 17 Jahren eine Ohrenkorrektur durchgeführt. Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da die Ohren nicht symmetrisch aussehen. Können mit der Fadenmethode auch kleine Assymmetrien ausgeglichen werden? |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Merck Gast
|
Titel: |
|
|
Lieber Gast,
mit meiner Fadenmethode koennen auch kleine Asymmetrien ausgeglichen werden. Um beurteilen zu koennen, ob es wirklich einen Sinn macht, die bei Dir bestehende Asymmetrie zu beseitigen, bitte ich um Zudendung von Fotos der Ohren, von vorn und hinten aufgenommen. Das ist per Email oder auf dem Postwege moeglich.
M.f.G.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|